Aus- und Weiterbildungen

 

1992 – 1995

Ausbildung als Heilpraktikerin bei Birvani AG, Basel

 

2007 – 2009

Ausbildung in Geistigem Heilen und Medialität bei Marianne Haldimann, SVPP, Bern

 

Ende 2009

SVPP geprüft in Geistigem Heilen

 

2007 – 2009

Ausbildung in Therapeutic Touch bei Karin Wiedemann, Bern

 

2008

Eröffnung meiner eigenen Praxis in Luzern

Ende 2010

SVNH geprüft in Geistigem Heilen

 

2013

Symbolon Ausbildung zum System- und Lebensberater bei Ingrid Zinnel, Weggis

2018

Ausbildung zur Schamanin nach Dr. Alberto Villoldo an der Healing the Lightbody School / The Four Winds, Deutschland

Wenn Du keine Nachsicht mit
Deinen Fehlern und Schwächen hast,
dann kannst Du auch anderen deren Fehler nicht verzeihen.

Ich habe viele Kurse und Seminare in verschiedenen Fachrichtungen belegt und viel gelernt, ich habe mich selbstständig weitergebildet und viel Gescheites gelesen und trotzdem würde ich sagen, der grösste Lehrmeister war und ist für mich das Leben selber. Es gibt keine bessere Schule auf der Erde, als unser tägliches Leben. In Liebe und Dankbarkeit gelebt, ist es eine Quelle der Freude.