Behandlungsangebot

 

 

Schon bevor ein Klient zu mir in eine Behandlung kommt, begebe ich mich in einen veränderten Bewusstseinszustand und verbinde mich mit meiner geistigen Führung. Meistens bekomme ich Informationen darüber, welche Ratschläge ich dem Klienten mitteilen kann und wie die nachfolgende Behandlung ablaufen soll.

Es geschieht immer, was für den Klienten in dem Moment gerade richtig ist.

Auch hier arbeite ich ab und zu mit der Schamanen-Trommel oder einer meiner Rasseln. Meistens, wenn in der Aura energetische Blockaden vorhanden sind und diese durch die Schwingung der Rassel oder Trommel neutralisiert werden können. Ich arbeite gerne mit der Trommel und den Rasseln, weil es kraftvolle energetische Werkzeuge sind, die viel bewirken können.

Es ist mir wichtig, mit Liebe und Vertrauen zu den geistigen Kräften zu arbeiten.

So entsteht eine feinschwingende, geschützte und harmonische Atmosphäre.

Was du denkst,
das bist und fühlst du.
Was du bist und fühlst,
strahlst du aus.
Was du ausstrahlst,
ziehst du an.
Was du denkst, widerfährt dir.
Achte deshalb gut auf deine Gedanken.
Sie sind der Samen, aus dem die Erfahrungen deines Lebens
hervorgehen.