Persönliches

 

Seit dem Jahr meiner Geburt 1961 lebe und arbeite ich mit kurzen Unterbrechungen in meiner wunderschönen Heimatstadt Luzern. Ich lebe seit über 35 Jahren in einer harmonischen Partnerschaft und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Schon als Kind habe ich mich für die verschiedenen Daseinsformen des menschlichen Lebens interessiert. Vieles konnte ich nicht verstehen, und so war ich immer auf der Suche nach der grossen Wahrheit (das bin ich noch immer). Schon früh habe ich nach den Antworten gesucht auf die Fragen:

 

  • Was ist der eigentliche Sinn meines Lebens?

  • Worin sehe ich meine Berufung?

  • Was ist meine Aufgabe auf dieser Welt?

Spirituelle Energiearbeit / Schamanische Energiemedizin / Sabina Ashana Sigrist, Luzern

Ob ich schon alle Antworten gefunden habe, bezweifle ich sehr stark. Durch interessante und lehrreiche Begegnungen mit vielen Menschen durfte ich in meinem Leben tiefe Erfahrungen sammeln. Als ein sehr neugieriger Mensch mit vielen Interessen habe ich gelernt, Antworten auch aus einer anderen Dimension zu empfangen und diese für mich und andere im Vertrauen auf eine übergeordnete Quelle zu verwerten. Es ist mir ein Anliegen, mit Liebe, Achtsamkeit und einem guten Schuss Humor auf meine Mitmenschen einzugehen oder mit ihnen zu arbeiten und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

​Gerne auch mit Ihnen.