Symbolonkarten-Beratung

 

Seit vielen Jahren werden die Symbolonkarten als Hilfsmittel benutzt, um seelische Aspekte besser verständlich zu machen. Schon beim Betrachten der Bilder wissen wir irgendwo in uns um die seelischen Zusammenhänge, können sie aber nicht immer in Worte fassen. Das Symbolon-Kartenspiel heisst auch das Spiel der Erinnerungen. Es will uns daran erinnern, dass wir in uns gewisse Seelenaspekte nicht immer leben, ihnen keine Zeit widmen, sie gar nicht wahrnehmen oder sie ganz einfach ignorieren.

Die Symbolonkarten helfen uns, viele Zusammenhänge im grossen Spiel des Lebens wieder zu erkennen und einzuordnen.

 

Mit einer Symbolonkarten-Beratung kann mit einem einfachen Mittel eine Lösung für eine momentane Frage oder eine Konfliktsituation ganz gezielt erarbeitet werden.

 

Eine Beratung dauert ca. eine Stunde.

Der Krieger Der Täter

press to zoom

Die oder das Geliebte

press to zoom

Der Engel Die Heil-Suche

press to zoom

Der Krieger Der Täter

press to zoom
1/12